Profiliert auf neuem Unternehmenskurs

Frischen Sie Ihre Unternehmenspersönlichkeit auf, wenn der Wind des Wandels für neue Gegebenheiten sorgt.

Sie haben die Besitz- oder Führungsverhältnisse in Ihrem Unternehmen neu geregelt. Sie erschliessen ein neues Geschäftsfeld oder expandieren geografisch. Sie ändern Ihr Geschäftsmodell, um für die Herausforderungen im Markt optimal gerüstet zu sein. Steht ein solcher Kurswechsel an, lohnt es sich, neben den Überlegungen zu den strategischen und organisatorischen Änderungen auch zu reflektieren, ob die aktuelle Positionierung die neuen Gegebenheiten ausreichend und nachvollziehbar abbildet.

Ist das, wofür Sie heute stehen, auch das, wofür Sie zukünftig stehen werden und stehen wollen? Kommen neue Treiber hinzu? Welche bisherigen Stärken haben auch in Zukunft Gültigkeit? Welche neuen Eigenschaften runden Ihr Unternehmensprofil ab? Welche zusätzlichen Ansprüche an Ihr Unternehmen ergeben sich aus dem Kurswechsel? Welche neuen Kompetenzfelder besetzen Sie? Welche zusätzlichen Herausforderungen kommen auf Sie zu?

Mit solchen und weiteren Fragen unterstützt Sie Ballhaus Profiling, Ihr Unternehmensprofil in Einklang mit den neuen strategischen und organisatorischen Gegebenheiten zu bringen.